NEU Do. 11.04.19 | 21.00 Uhr - Frantisek Uhlir Trio feat. Lee Andrew Davison

Unterwegs mit dem aus Oklahoma stammenden Sänger Lee Andrew Davidson präsentiert das Frantisek Uhlir Trio, bekannte und liebgewordene Standards.


Jazz-Sänger Lee Andrew Davison, der Sohn eines Landwirts aus Oklahoma, wuchs mit protestantischen Gesängen und Gospels auf. Nach seinem Studium in Alabama, liess er sich in Boston nieder und gründete ein männliches Gospelquartett. Später wurde er Leiter des Harvard University Gospel Chors. 1991 zog es ihn nach Prag, wo er begann mit führenden tschechischen Jazzmusikern zu arbeiten. Seit 1996 ist er mit einem originellen Programm von Spirituals und Gospels in Tschechien und Deutschland unterwegs.

> Konzert verschoben auf Do. 11.04.19 | 21.00 Uhr
> Bar Lounge Hotel Belvédère
> Eintritt frei

/